MINI EHRT DIE BESTEN.

FETT & WIRTZ AUTOMOBILE GEWINNT zum 4. Mal in Folge.

MINI AWARD 2020.

Auch dieses Jahr konnten sich die besten MINI Partner in Deutschland wieder über die begehrten MINI Awards freuen.
Die 9. MINI Awards-Verleihung fand am 16. Juni 2021 als virtuelles Showformat statt. Die mit Spannung erwartete Preisverleihung wurde für das Autohaus Fett & Wirtz zum emotionalen Highlight. Für die erzielten Erfolge in den Bereichen „Verkauf neue Automobile“ wurde das Unternehmen erneut mit dem Award „Best in Sales“ ausgezeichnet.

Als Award-Gewinner in der Betriebsgrößenklasse M konnte sich Fett & Wirtz Automobile gegen starke Mitbewerber in diesem Segment durchsetzen.
Für die erfolgreiche Partnerschaft fanden die Laudatoren Christian Ach, Leiter Vertrieb Markt Deutschland, und Ulrike von Mirbach, Leiterin MINI Deutschland, sehr persönliche und anerkennende Worte.

Für das Team um Marion Fett-Walter ist die Top 1-Platzierung schon der fünfte Erfolg seit 2012 bei den MINI Awards.

Marion Fett-Walter: " Wir freuen uns sehr! Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden für ihre Treue und ganz besonders bei unserem Team für vollen MINI Einsatz. Nur zusammen können wir zu den besten Händlern Deutschlands gehören."